Termine (Winter)
 
Montag
 
 
19:30 - 20:30 Kentertraining (Oktober-April)- Schwimmzentrum Itzehoe

Komme ich nach einer Kenterung aus dem Boot? Wie verhindere ich, dass ich überhaupt umkippe? Wie funktioniert die Eskimorolle? Wie helfe ich als Mitfahrer einem gekenterten?
Auf all diese Fragen gibt es bei unserm Kentertraining eine Antwort. Dieses findet im zwei Wochen Takt von 19.30-21.30 Uhr im Schwimmzentrum in Itzehoe statt. Die Schwimmhalle muss bis 19.00 Uhr betreten werden.

Interesse? Dann besuche uns an den folgenden Terminen:
2020/2021: Termine folgen...

Ansprechpartner: Maike Brecht

 
Donnerstag
 
 
19:00 Hallensport (Oktober-April)
In den Wintermonaten (Oktober bis März) bieten wir ein umfangreiches Sportprogrmm mit Ballspielen, Gymnastik oder Zirkeltraining an. Das Programm wechselt jede woch und es ist immer für jeden etwas dabei. Ort: Sporthalle Sude (Schulstraße)

Ansprechpartner: Björn Zastrow

Winter 2020/2021
Termine folgen...


 
Oktober 2020
 
04 Okt
 
Abpaddeln

Abfahrt am IKC: 11:00 Uhr
Wir paddeln zu der SVW zum Langen Rack, nach einem gemeinsamen Picknick (bitte selbst mitbringen) geht es wieder zurück zum IKC (26 km)

Auskunft: Maike Brecht

 
 
17 Okt
 
Bootshausdienst

Auch unser Vereinsgelände brauch mal etwas Pflege. Nach dem die Paddelsaison langsam zu ende geht, wollen wir das Gelände wieder auf Vordermann bringen.
Zum Mittag wird auf Selbstkosten Pizza bestellt.

Beginn: 9:00 Uhr

Auskunft: Enno Braeger

 
 
18 Okt
 
Abgabeschluss für Eure Fahrtenbücher, Fahrtensaison 2019/2020

Legt Eure Fahrtenbücher bis 16:00 Uhr in die Box neben dem Vereinsfahrtenbuch oder gebt sie direkt bei mir ab. Die neuen Anträge für Eure Wanderfahrerabzeichen findet Ihr auf unserer Homepage unter Verein - Downloads oder im Bootshaus am schwarzen Brett.

Auskunft: Maike Brecht

Link: www.kanu.de

 
 
20 Okt
 
Letztes Feierabendpaddeln 2020

Nutze die letzte Chance 2020 - am 25. Oktober wird die Zeit umgestellt, dann ist es duster.

Auskunft: Maike Brecht

 
 
 
November 2020
 
08 Nov
 
Fahrtenplanung 2021

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und wir wollen uns zusammensetzen und die Touren für das kommende Jahr planen.

Treffen: 15 Uhr am Bootshaus

Auskunft: Maike

 
 
28 Nov
 
IKC Weihnachtsfeier

Lasst Euch überraschen...

Auskunft: Vorstand

 
 
 
Dezember 2020
 
25 Dez
 
27. Internationales Weihnachtspaddeln

11:45 Uhr Abfahrt (im Boot), vielleicht ja nach Breitenberg?
...wir gucken aufs Wetter!

Auskunft: Maike Brecht

 
 
 
Hinweis

Für alle Veranstaltungen und Fahrten gibt es nähere Auskünfte am schwarzen Brett im Bootshaus oder beim Dienstags- Feierabendpaddeln. Auch erteilt unser Sportwart gerne Auskunft über Einzelheiten. Die meisten Fahrten erfolgen an den Wochenenden ohne Vorankündigung je nach Tide und Wetter.

Die Teilnahme an allen Veranstaltungen erfolgt auf eigene Gefahr. Jede Haftung von Personen- oder Sachschäden ist seiten des Veranstalters und seiner Hilfspersonen ausgeschlossen, ausgenommen bei Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.

Bei der Fahrtenplanung bitte die Befahrungsregelungen bzw. Gewässersperrungen beachten! Eine Liste der betroffenen Gewässer in Schleswig-Holstein befindet sich auf den Webseiten des Landes - Kanu - Verbandes, auf den Webseiten des Deutschen Kanu - Verbandes sind entsprechende Informationen für ganz Deutschland abrufbar . Wir bitten alle Kanusportler, sich unbedingt an diese Regelungen zu halten und sich vor einer geplanten Fahrt über die Gewässer zu informieren!