Bootshaus | Jugend | Gewässer | Geschichte | Download

Unser Bootshaus

... ist bei Störkilometer 22,7 auf dem rechten Ufer zu finden.

Wer von der Landseite kommt, findet uns im Südosten von Itzehoe hinter dem Westerhof (ehem. Landgericht). Die Zufahrt erfolgt über den Breitenburger Weg zum Osterhofer Weg. (Ortsauswerts ca. 200m hinter dem Ortsschild von Itzehoe auf der rechten Seite)
Parkplätze befinden sich in der Breitenburger Str. oder vor dem Sandweg der zu dem Bootshaus führt (siehe blaue Punkte).

Neben einem Bootslager mit einer Kapazität von 120 Booten steht allen Mitgliedern und Gästen ein gemütlicher Clubraum mit Küche, ein Tischtennisraum sowie sanitäre Anlagen zur Verfügung. Eine große überdachte Veranda lädt bei jedem Wetter zum gemeinsamen Klönen und Grillen ein.

Für unsere Wassersportgäste steht eine gepflegte Wiese für Wohnwagen oder Zelte bereit. Unser ausgebauter Dachboden bietet zusätzlich genug Platz um dort mit Gruppen zu übernachten.
Zusätzlich stellen wir unseren Mitgliedern und Gästen ein WLAN-Netzwerk mit einer Verbindung zum Internet zur Verfügung. Alle Informationen hierzu erhalten Sie am Bootshaus.
Sämtliche Versorgungseinrichtungen ( Bäcker, Supermärkte, Gaststätten, Innenstadt) sind zu Fuß erreichbar. Der Itzehoer Bahnhof / ZOB ist ca. 20 Minuten entfernt.

Gäste wenden sich für Übernachtungsanfragen bitte an uebernachtung@itzehoer-kanu-club.de

Übernachtungspreise für Wassersportler

EUR / Nacht